Träger

Frauen helfen Frauen in Not e.V.
Kirchenstrasse 7
25335 Elmshorn
Tel. 04121 / 6628

Der Verein „Frauen helfen Frauen in Not e.V. ist Trägerverein des Frauenhauses und des Frauentreffs in Elmshorn.
Der Verein, der mittlerweile seit mehr als 20 Jahren besteht, setzt sich aktiv für Frauen ein und gründetet 1988 die Frauenberatungsstelle „Frauentreff“ und 1992 das Frauenhaus.

Der Verein ist Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV) und als mildtätig und gemeinnützig anerkannt.

Der Verein lebt damals wie heute vom ehrenamtlichen Engagement und der großen Motivation von Frauen, die sich für Frauen einsetzen möchten.
Wir freuen uns über jede Frau, die in den Verein beitritt, um aktiv an der Gestaltung der Vereinsarbeit mitzuwirken.
Sie können den Verein aber auch als „passives“ Mitglied durch ihren Beitritt mit einem Mitgliedsbeitrag ab 30,- € im Jahr unterstützen.

Genauere Informationen erhalten Sie unter der oben genannten Adresse.